• DE

Über mich

Mein Name ist Helke Goldhahn.

Ich bin 50 Jahre alt, verheiratet mit Ernest Goldhahn. 
Wir haben gemeinsam 3 Kinder und wohnen in Neufrankenroda
Ich liebe die Weihnachtszeit, den Frühling, das Basteln, singen im Chor, meine Familie und Lumi unseren Hund.
Ich bin Gemeindepädagogin im Kirchkreis Mühlhausen in der Region Bad Langensalza.Seid November unterstütze ich Annemarie Sommer und Heike Erdmann und tauche hier und da auf.
Mir ist für meine großgefächerte Aufgabe wichtig:

Glauben leben und begleiten; Feste feiern, Brauchtum und Traditionen aufblühen lassen; den Samen Gottes in die Menschenherzen sähen;
Neues ausprobieren, quer denken und vernetzen.

Ich freue mich auf die Begegnungen mit Ihnen und danke Gott, dass er Neues schenkt.
Ich bin dankbar über offene Türen und Herzen, denn wir brauchen einander.

In Vorfreude, Ihre,
Helke Goldhahn

 

Kontakt

Helke Goldhahn
Gutsallee 5
99880 Hörsel, OT Neufrankenroda
Tel. (03 62 54) 14 00 07
E-Mail: Helke.Goldhahn(at)ekuja.de